Toxische Beziehungen meistern!

Du bist in einer toxischen Beziehung? Oder Du bist unsicher, ob das so ist, aber es sprechen einige Zeichen dafür? Toxisches Verhalten in Beziehungen ist leider recht häufig. Es zu entdecken dauert seine Zeit. Wichtig ist herauszufinden, inwiefern an der Beziehung gearbeitet werden kann. Ist sie/er im Boot, oder muss man die gesamte Beziehungsarbeit alleine leisten? Sollte es gemeinsame Lösungen geben, werden diese dann auch umgesetzt? Oder ist am nächsten Tag alles beim Alten, als hätte es diese Absprache niemals gegeben?

Auf meinem YouTube Kanal findest Du einige Videos zu dem Thema “Narzisst*innen” und “toxische Beziehungen”. Auch die können hilfreich sein, um die eigene Beziehung zu reflektieren und Klarheit zu bekommen. Hier gehts zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/@beziehungskunst_GuepnerPlanner

Zudem kannst Du zu meiner privaten und kostenlosen Facebook-Gruppe kommen. Hier tauschen sich Betroffene über ihre Erfahrungen in einem geschützten Raum aus, verarbeiten ihre Erlebnisse und geben sich gegenseitige Unterstützung. Hier geht es zu Gruppe: Private Facebook-Gruppe: “Toxische Beziehungen meistern”

Solltest Du feststellen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Du es tatsächlich mit einer/m Narzisst*in zu tun hast und Du wünschst Dir Unterstützung dabei, sicherer im Umgang mit diesem Menschen zu werden, dann melde Dich jederzeit bei mir.

per Telefon +43 699 12645889 oder Email: office@leben-als-kunst.at

Aus einer “toxischen Beziehung” auszusteigen oder sie zu überwinden, wenn die/der andere sie beendet hat, braucht professionelle Unterstützung, weil Du auch hier unterschiedliche Phasen durchläufst, in der jede ihre eigenen Herausforderungen birgt und innere Hürden zu überwinden sind.

Du kannst auch auf meiner Blogseite unterschiedliche Artikel zu Narzissmus und anderen Beziehungsthemen finden. Hier kommst Du zu den Artikel.

Die Heilungsphase braucht Zeit und Geduld, aber Du wirst gestärkt daraus hervorgehen, wenn Du Dich den Themen, die diese Beziehung in Dein Leben gebracht hat, annimmst, durcharbeitest und integrierst.

Vertrau auf Deine eigene Kraft und die Fähigkeit, diese destruktive Erfahrung in eine konstruktive für Dich und Dein Leben zu verwandeln.

Alles Liebe, Barbara