Kunsttherapie%2C+Kunsttherapieiwien%2C+Paarberatung%2C+Paarcoaching%2C+Coaching

Hier einige Feedbacks meiner Klient*innen - Danke dafür!

 

 

“Liebe Barbara, ich möchte mich bei dir für deine kompetente Begleitung als Supervisorin auf meinem Weg zur Kunsttherapeutin herzlichst bedanken. Du warst und bist mir mit deinem Wissen und deiner Haltung stets eine wichtige Stütze, ein Leuchtturm. Auf der Visionssuche nach meiner Berufung war ich mit tiefen Ängsten und zermürbenden Zweifeln konfrontiert. Du hast mir einen Raum voll Sicherheit und Zuversicht geboten, sodass ich den Mut fand, durch diese Phasen zu gehen um meinem Ziel immer näher zu kommen. Vielen Dank für deinen Glauben an mich und die Hoffnung, die du mir geschenkt hast. Ich empfehle deine Dienste an jeden Menschen wärmstens weiter, der sich weiterentwickeln möchte. Es ist ein wahres Geschenk dich als meine Supervisorin und Mentorin an meiner Seite zu wissen.” (F.I)

 

“Deine Offenheit, Transparenz und Klarheit tut so gut, danke! Ich bin auch so dankbar dafür. Ich habe das Gefühl, gerade durch Dich, Dein Sein und Deine Art zu begleiten, enorm viel gelernt zu haben. Ich finde, Du verstehst es so einmalig, die Mixtur aus Struktur, Klarheit und Transparenz mit Deiner Intuition und Deinem liebevollen Mitspüren zu vereinen, sodass es ein Leichtes ist, sich in Deiner Anwesenheit ernst genommen, verstanden, sicher und geborgen zu fühlen. Und der Raum, den Du aufmachen kannst, hat etwas Mystisches, unglaublich, was sich da alles zeigen traut.” (C.M.)

 
 

„Deine Klarheit und dein Sanftmut haben mich immer sehr inspiriert so dass auch ich diese Dinge in mir finden konnte.“ (T.G.)

 
 

“Liebe Barbara, danke für Deine Arbeit. Durch Dich habe ich wieder einen Zugang zu mir und auch zu meinem Mann gefunden. Dein klarer Blick auf die Situationen haben mir sehr geholfen, den Weg aus dem Beziehungsdickicht zu finden. Danke für Dein Sein!” (R.K.)