Beziehungsarbeit, Kunsttherapie

Beziehungsatelier

nach Barbara Güpner-Planner, M.A.

Im Beziehungsatelier stehen Menschen mit all ihren Beziehungen im Mittelpunkt. Und die Frage:

Wie kann ich meine Beziehungen so gestalten, dass Freude, Lust und ein entspanntes, heiteres Miteinander besser möglich wird? Wir erforschen gemeinsam dieses spannende Feld im Beziehungsatelier. Wer mag Beziehungskünstler*in sein?

Beziehungsthemen besser verstehen, vertiefen, verändern, neu und lustvoll gestalten.

Wie in der Kunst, geht es auch in unseren Beziehungen darum, bewusst zu gestalten und die Wirkprinzipien zu berücksichtigen, um gelungene Werke oder Beziehungen zu erschaffen. Dazu schöpfen wir aus dem Innersten und lassen uns inspirieren von unserer Umwelt.

Im Beziehungsatelier erlernen Sie die Kunst kreativ und lustvoll Beziehungen zu gestalten und zu leben. Die Werkzeuge dafür, tragen wir in uns. Die richtige Anwendung der Werkzeuge, stellt die Basis dar, braucht Übung – wie alles – was wir im Laufe unseres Lebens lernen und auch wirklich können wollen.

Wir sollten aufhören an unseren Beziehungen zu basteln und beginnen sie bewusst zu gestalten. Beziehungsarbeit ist die lohnendste Arbeit überhaupt, weil sie uns allen zugutekommt und wir aus starken, gleichberechtigten und wohlwollenden BeziehungsRäumen heraus eine neue Welt erschaffen können.

Hier geht es zu Informationen zum Online-Kurs: “Beziehungskünstler*in werden!” Der Kurs.

Hier geht es zu Informationen zum Seminar: “Beziehungskünstler*in werden!” Das Seminar.

Ich freue mich, wenn wir gemeinsam für alte Beziehungen neue Impulse finden und uns auf den Weg in eine selbst bestimmte und selbstbewusste Zukunft machen.

Barbara Güpner-Planner, M.A.